Sound! Euphonium: Liz und ein Blauer Vogel: Neue Promo-Videos veröffentlicht

Sound! Euphonium
©武田綾乃・宝島社/『響け!』製作委員会
Auf der offiziellen Webseite von ,,Sound! Euphonium: Liz und ein Blauer Vogel“(jap. Liz to Aoitori“) wurden neue Promo-Videos zum ersten Film der zweiteiligen Reihe veröffentlicht.

Der Film entsteht unter der Regie von Naoko Yamada (K-ON!, A Silent Voice) bei Kyoto Animation. Reiko Yoshida (K-ON!, Yowamushi Pedal) ist für das Skript verantwortlich, während sich Futoshi Nishiya (A Silent Voice, Free!) um die Charakterdesigns kümmert. Als Art Director fungiert Mutsuo Shinohara (A Silent Voice, Clannad). Komponiert wird die Musik von Kensuke Ushio (A Silent Voice, Space Dandy.

Sound! Euphonium: Liz und ein Blauer Vogel feiert seine Premiere am 21. April 2018 und erzählt die Geschichte von Nozomi Kasaki und Mizore Yoroizuka. Der zweite Film handelt von Kumiko Ōmae und den anderen Schüler des zweiten Oberschul-Jahrgangs. Wann der Film in den japanischen Kinos anlaufen wird, ist bislang unklar. Einen weiteren Trailer zum ersten Film findet ihr hier. 

Hierzulande sind beide Staffeln von ,,Sound! Euphonium“ bei VoD-Anbieter Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Auf Crunchroll anschauen:
Promo-Videos:

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*