Sound! Euphonium The Movie: Oath’s Finale: Neue Details enthüllt

Sound! Euphonium
©武田綾乃・宝島社/『響け!』製作委員会
Auf dem offiziellen Twitter Account von ,,Sound! Euphonium“ wurden nun neue Details zum zweiten Film enthüllt.

Sound! Euphonium The Movie: Oath’s Finale wird demnach im Frühjahr 2019 in den japanischen Kinos anlaufen. Tatsuya Ishihara (beide Sound! Euphonium-Staffeln) wird die Regie übernehmen. Der erste Film, Sound! Euphonium: Liz und ein Blauer Vogel feierte seine Premiere bereits am 21. April 2018 und erzählt die Geschichte von Nozomi Kasaki und Mizore Yoroizuka. Der zweite Film handelt von Kumiko Ōmae und den anderen Schüler des zweiten Oberschul-Jahrgangs.

Sound! Euphonium: Liz und ein Blauer Vogel feierte seine Premiere bereits am 21. April 2018 und erzählt die Geschichte von Nozomi Kasaki und Mizore Yoroizuka. Der zweite Film handelt von Kumiko Ōmae und den anderen Schüler des zweiten Oberschul-Jahrgangs.

Hierzulande sind beide Staffeln von ,,Sound! Euphonium“ bei VoD-Anbieter Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Auf Crunchroll anschauen:
Visual:
Sound! Euphonium The Movie: Oath's Finale
©武田綾乃・宝島社/『響け!』製作委員会

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*