South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Deutsche Synchronisation von den Originalsprechern!

Wer für das kommende Game auf die Originalsprecher der South Park Serie gehofft hat wird nicht enttäuscht!

Bereits im Juli hatte Ubisoft via Twitter angekündigt, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auch mit deutscher Synchronisation erscheinen wird. Ein ganz wichtiges Detail blieb jedoch zunächst noch ungeklärt – nämlich ob sich Ubisoft der Originalsprecher aus der beliebten Serie bedient oder einen eigenen Cast für das Spiel aufstellt. Wie heute nun bekannt gegeben wurde, dürfen Fans der originalen Stimmen aufatmen, denn die Entwickler von Ubisoft San Francisco haben für die Lokalisierungen eng mit den Originalcasts der Serie aus den jeweiligen Ländern zusammengearbeitet. Herausgekommen ist ein Spiel, das neben einer vollständigen deutschen Lokalisierung eine solche auch in Französisch, Spanisch, Italienisch, lateinamerikanischem Spanisch und brasilianischem Portugiesisch erhält. Fans der englischen Originalstimmen haben übrigens jederzeit die Möglichkeit auf die US-Amerikanische Spracvhfassung zu wechseln und Untertitel ihrer Wahl dazu zu schalten!

Hier vorbestellen:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments