Soviel Platz braucht Fallout 4 auf der Festplatte eurer Xbox One

Fallout-4-SPECIAL-

Wie groß die Installation von Fallout 4 auf eurer Xbox One sein wird ist nun bekannt. Laut dem Xbox Store benötigt das Spiel 28,12 GB auf eurer Festplatte. Der Großteil dürfte für die vertonten Dialoge sein. Bethesda lies ja schon mehrfach verlauten das Fallout 4 mehr Dialoge als Fallout 3 und Skyrim zusammen hat. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich das die Deutsche Version mehr Festplatte benötigen wird. Das ist der Englischen Vertonung verschuldet die mit enthalten sein wird und nicht separat ausgewählt werden kann. Und spätere Patches und DLC`s werden ebenso die Speicherkapazität eurer Festplatte belasten.

Mit  28,12 GB liegt Fallout 4 damit etwas hinter The Witcher 3 – Wild Hunt mit 31,72 GB belegter Festplatte und weit hinter den 49GB , die die GTA 5 für sich in Anspruch nimmt.

Die Größe der Installationen auf der PlayStation 4 und dem PC sind noch nicht bekannt. Das Spiel soll am 10.11.2015 erscheinen und ist ungeschnitten ab 18 Jahren freigegeben.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments