Space Battleship Tiramisu: Zweite Staffel angekündigt

Space Battleship Tiramisu
©宮川サトシ 伊藤亰・新潮社/「宇宙戦艦ティラミス」製作委員会
Auf der offiziellen Webseite des „Space Battleship Tiramisu“-Anime wurde nun bekannt gegeben, dass die Serie im Oktober 2018 eine zweite Staffel erhalten wird. Passend zur Ankündigung erreichte uns ein erstes Promo-Video sowie Visual.

Animiert wurde die Serie im Studio Gonzo. Regie führte Hiroshi Ikehata (Robot Girls Z, Seiyu’s Life!). Yū Satō kümmerte sich um die Serienkomposition, während Ai Yokoyama (Bayonetta: Bloody Fate) für das Charakterdesign verantwortlich war.

Miyakawa (Haha o Nakushita Toki, Boku wa Ikotsu o Tabetai to Omotta.) und Itō starteten die Manga-Reihe 2015 und veröffentlichen diese auf  Shinchoshas „Kurage Bunch“-Webseite.

Promo-Video:

Visual:

Space Battleship Tiramisu©宮川サトシ 伊藤亰・新潮社/「宇宙戦艦ティラミス」製作委員会

Handlung:

Der Science Fiction Gag Comedy-Manga verfolgt den Alltag von Subaru Ichinose, dem Piloten des Raumschiffs „Tiramisu.“ Da er sich nicht daran gewöhnen kann, von älteren Piloten umgeben zu werden, schließt Subaru sich im Cockpit seines persönlichen Schiffes „Durandal“ ein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.