Spider-Man: Neuer Trailer stellt Iron Spider-Anzug vor

Spider Man
©2018 Sony Interactive Entertainment Europe.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben zum kommenden PS4-Exklusivspiel „Spider-Man“ einen neuen Trailer veröffentlicht. In diesem können wir den Helden in seinem Iron Spider-Kostüm bestaunen.

Vor einigen Wochen habe man angekündigt, dass Vorbesteller ein „Spidey-Anzug”-Paket mit drei Anzügen erhalten werden. Mit dem ,,Spider-Punk“-Anzug habe man bereits das erste Kostüm enthüllt. Nun wurde bekannt gegeben, dass Vorbesteller auf den von Marvel’s Avengers: Infinity War inspirierten „Iron Spider”-Anzug freuen dürfen.

Bereits im Vorfeld bestätigte man, dass es in „Spider-Man“ viele Kostüme geben wird. Die meisten Anzüge verfügen über eine besondere Kraft, die im Spiel verwendet werden kann.

Spider-Man erscheint am 7. September 2018 exklusiv für die PlayStation.

Auf Amazon vorbestellen:

Trailer:

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*