Splatoon 2: Neues ,,Splatfest“ angekündigt

Wie Nintendo auf Twitter mitteilte, wird es für «Splatoon 2» ein weiteres «Splatfest» auf der Nintendo Switch geben.

Demnach soll das nächste Splatfest am kommenden Wochenende, genauer gesagt am 4. November 2017 um 16 Uhr stattfinden. Dieses mal werden wir in eine Essenschlacht ziehen, bei der Team ,,Kalt“ gegen Team ,,Warm“ antreten wird.

In «Splatoon 2» treten zwei Teams bestehend aus jeweils vier Spielern gegeneinander an. Die Partien können entweder lokal oder auch online ausgetragen werden.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*