SPLATOON 2: Neues Splatfest angekündigt

SPLATOON 2
© 2018 Nintendo.
Wie nun die Verantwortlichen von Nintendo kürzlich bekannt gaben, wird es im kommenden Monat ein weiteres „Splatfest“ geben.

Im neuen Splatfest auf der Switch werden die vier „Teenage Mutant Ninja Turtles“ mit von der Partie sein. Dabei wird die Frage geklärt, wer von ihnen der grösste Held ist. Von offizieller Seite heißt es weiter: „Um sich dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen, müssen die Splatoon-Freunde weder eine Pizza spendieren, noch auf ihr Skateboard springen oder ihre Stadt vor einer Horde maskierter Ninjas beschützen. Sie müssen einfach nur ab den kommenden Freitag, dem 28. April, den Inkopolis-Platz im Spiel aufsuchen und dort für die erste Runde Raph vs. Leo abstimmen.

In dessen Gruppe kämpfen sie dann während des Turniers. In der ersten von drei Runden des Splatoon 2 Splatfests stehen sich am 5. und 6. Mai die Anhänger von Raph und Leo gegenüber. In Runde 2, die am 12. und 13. Mai stattfindet, heisst es dann: Mikey gegen Donnie. Die Gewinner der beiden ersten Runden treffen dann am 19. und 20. Mai im grossen Finale aufeinander.“

Nachfolgend findet ihr den Spielplan:

Runde 1: Raph vs. Leo
Samstag, 5. Mai, 16:00 Uhr MESZ – Sonntag, 6. Mai, 16:00 Uhr MESZ

Runde 2: Mikey vs. Donnie
Samstag, 12. Mai, 16:00 Uhr MESZ – Sonntag, 13. Mai, 16:00 Uhr MESZ

Runde 3: Finale
Samstag, 19. Mai, 16:00 Uhr MESZ – Sonntag, 20. Mai, 16:00 Uhr MESZ

Splatoon 2
© 2018 Nintendo.

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*