Splatoon: Deutscher Manga-Trailer veröffentlicht

SPLATOON 2
© 2018 Nintendo.
Die Verantwortlichen vom Carlsen-Verlag haben einen deutschen Manga-Trailer zur Manga-Adaption von ,,Splatoon“ veröffentlicht.

Der Splatoon-Manga basiert auf das gleichnamige Nintendo-Game (Wii U und Switch) und erscheint seit Mai 2015 in Shogakukans ,,CoroCoro Comic“-Magazin. Eine erste Leseprobe findet ihr hier.
Das erste Taschenbuch ist seit dem 30.April im Handel erhältlich.

Trailer:

Handlung:

Bis an die Zähne bewaffnet mit Klecksrollern, Schwappern, Pinseln, Blubberwerfern oder am besten gleich selbst als Tintenfisch, muss Farbe verteilt werden, viel Farbe, extrem viel Farbe! Denn das Team, das das größte Gebiet in Inkopolis einfärbt, dabei gut zusammenarbeitet, ständig seine Fähigkeiten verbessert und sich von der gegnerischen Tinte nicht übermalen lässt, ist das Gewinnerteam!

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*