Spyro Reignited Trilogy – Spyro 2 und 3 müssen heruntergeladen werden

© Activision Blizzard/Insomniac Games/Iron Galaxy

Ähnlich wie Crash Bandicoot mit der N.Sane Trilogy erhält auch das zweite große SONY-Maskottchen der 90er, der kleine lila Drache Spyro, eine Frischzellenkur spendiert: Die Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September 2018 und enthält die Remakes der drei Spyro-Teile, die anno dazumal für die erste PlayStation erschienen.

Doch offenbar ist der Platz auf der Blu-Ray reichlich knapp bemessen gewesen: Zum Launch wird man aller Voraussicht nach einen umfangreichen Day-One Patch in Kauf nehmen müssen. Denn während der erste Teil der Trilogie auch ohne zusätzlichen Download, direkt von der Disk spielbar ist, müssen Spyro 2: Ripto’s Rage und Spyro: Year of the Dragon zwingend via Download nachgeladen werden.

Das Box-Artwork wurde in aktualisierter Form auf der offiziellen Website um den entsprechenden Vermerk ergänzt.

© Activision Blizzard

Entwickelt wird die Spyro Reignited Trilogy von Toys for Bobs und erscheint via Activision Blizzard im September für PlayStation 4 und Xbox One. Eine Switch-Version ist zwar offiziell nicht angekündigt, denkbar wäre allerdings ein späterer Release, ähnlich wie bei der N.Sane Trilogy. Zumindest hat der Nintendo-eigene UK-Store das Spiel versehentlich zum Preis von 39,99 Pounds gelistet.  

Über Martin Pilot 429 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*