Square Enix auf der E3: Möglicherweise wurden Teile des Messe-Lineups geleakt

Square Enix
© Square Enix

New_WabiSabi, ein User und Leaker innerhalb der Resetera Nintendo- und Smashboards-Community, soll in Erfahrung gebracht haben, welche Titel Square Enix wohl im Rahmen der diesjährigen E3-Präsentation ankündigen wird, die heute Nacht stattfindet.

Der Leaker hat eine gute Quote: Zuvor hatte er bereits die Daten von Microsofts Project Scarlett enthüllt (8K, 120 FPS). Auch Teile von Bethesdas Ankündigungswelle (Fallout 76-Updates, Deathloop, Ghostwire Tokyo), hatte er erfolgreich vorweggenommen, ebenso wie die Infos zum neuen Elite-Controller, zu Halo Infinite, zu Dragon Ball Z: Kakarot, Elder Scrolls Blades sowie Infos zu den Spielmechaniken von Battletoads – Die Details enthüllte er teilweise schon 24 Stunden vor den jeweiligen Präsentationen.

Insofern dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass die geleakten Daten zutreffen, recht hoch sein.

So nennt New_WabiSabi in seinem Post folgende Titel, die Square Enix voraussichtlich ankündigen wird:

– Secret of Mana Collection
– 
Final Fantasy 8 Remaster
– 
The Last Remnant für Switch
– 
Romancing Saga 3
– 
Saga Scarlet Grace Ambitions
– Trailer zu 
Oninaki und FFXIV Shadowbringers

Neben den bislang unbestätigten Titeln, werden aber auch so Blockbuster-Titel wie das Avengers-Spiel gezeigt.

 

Über Martin Pilot 352 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*