Square Enix berücksichtigt Fan-Wünsche: Moogles (Mogrys) in Final Fantasy XV

Moogle FF XV 15

Vor kurzem ließ Entwickler Square Enix die Final Fantasy Fangemeinde über Twitter darüber abstimmen, ob im kommenden Teil der Reihe, Final Fantasy 15 Moogles (in der deutschen Version: Mogrys) vorkommen sollen. Diese waren wohl zunächst nicht für das Game vorgesehen gewesen. Nachdem sich nun aber etwa 30.000 englischsprachige und japanische Fans für einen Auftritt der posierlichen Kerlchen aussprachen, gibt Direktor Hajime Tabata wiederrum per Twitter bekannt, dass man die Moogle aufgrund der positiven Resonanz nun doch ins Spiel integrieren werde:

FF XV 15 Moogle 1

FF XV 15 Moogle 2

FF XV 15 Moogle 3

Der Einbau der Moogles in das Spiel soll dabei keinen Einfluss auf den Releasetermin haben, allerdings können Fans davon ausgehen, dass die kleinen Kerlchen im kommenden Final Fantasy etwas weniger redselig sind als gewohnt.

Bei uns soll Final Fantasy 15 2016 erscheinen:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments