Square Enix: Final Fantasy XV: Windows Edition für PC angekündigt

Wie die Verantwortlichen von Square Enix kürzlich bekannt gaben, wird „Final Fantasy XV“ eine PC-Version spendiert bekommen.
Passend zur Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht.

„Final Fantasy XV: Windows Edition“ nennt sich die PC-Version und soll zahlreiche graphische Verbesserungen mit sich bringen.
So wird uns uns hochauflösende 4K-Texturen, lebensechte Haare und Felle, dynamische Vegetation und einiges mehr versprochen.
Die PC-Version soll Anfang 2018 für Windows 10, Steam und Origins veröffentlicht werden.
Neben dem Hauptspiel umfasst die „Final Fantasy XV: Windows Edition“ alle bisher erschienenen DLC-Inhalte.

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*