Stan Lee Tribut in „World of Warcraft“ entdeckt

© Blizzard

Marvel Genius Stan Lees Tod ist etwas, was sich die Gaming-, Comic- und Film-Community immer noch sehr zu Herzen nimmt. Seine Leidenschaft für sein Handwerk gab vielen die Kraft, an sich zu glauben und sich in phänomenalen Geschichten von Heldentaten und Selbstfindung köstlich zu verlieren. Aufgrund dieser Inspiration ist es nicht verwunderlich, dass Tribute an diesen unglaublichen Mann überall gefunden werden können, sogar in Blizzards World of Warcraft.

Dank der großartigen Leute bei WoWHead haben sie nicht nur Stan Lee in Azeroth entdeckt – sondern auch seine Essenz in dem Video unten eingefangen, damit alle es genießen können.

Der neue NPC kann in Stormwind gefunden werden und streift mit Ausrüstung der Allianz umher. Wie zu sehen, hört er auf ‚Stanley‘, aber es ist schwer, NICHT zwei und zwei zusammen zu setzen, besonders mit diesem ikonischen Schnurrbart.

Stan Lee, der Mitgestalter von Marvel, starb im November und die gesamte Gemeinschaft spürte diesen Verlust immens. Er hatte eine Karriere und ein Leben, die es wert war, gefeiert zu werden, und jetzt können auch diejenigen, die im WoW sind, Tribut zollen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*