Star Fox Zero verzögert sich bis 2016

Nintendo gibt bekannt das Star Fox Zero sich auf das erste Quartal 2016 verzögert. Diese Meldung ist seit kurzem auf der Nintendo Facebook Seite zu lesen.

Shigeru Miamoto äusserte sich dazu : „Wir haben Star Fox Zero mit dem Ziel entwickelt es dieses Jahr zu veröffentlichen. Die Entwicklung läuft gut, aber wir glauben das wir etwas mehr Zeit brauchen. Wir möchten das die Spieler ein neues Erlebnis beim Spielen haben mit den 2 Screens und das, das Level Design weiter poliert werden muss und der Ton Cut Scenes perfektioniert wird.“

Miyamoto sagt das die Entscheidung den Titel zu verschieben letzte Woche gefallen ist. Auch wenn es möglich währe den Titel pünktlich zur Weihnachtszeit auf den Markt zu bringen.

Nintendo hat die Nachricht per Twitter geteilt und mitgeteilt das Star Fox Zero Frühling 2016 in Japan auf den Markt kommt. Eigentlich war der 20. November angepeilt als Termin.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments