Star Wars 1313: Besteht noch Hoffnung?

Es scheint so

Nachdem Disney die Marke ‚Star Wars gekauft hat wurden alle laufenden Projekte von LucasArts auf Eis gelegt. Darunter auch das vielversprechende Star Wars 1313, in dem ihr euch durch die Tiefen des Stadt Planeten Coruscant kämpft. Bis auf einige Spielszenen gab es leider nicht viel zu sehen aber was wir dort zu sehen bekamen sah sehr gut aus. Nun hat die Lucasfilms Chefin Kathleen Kennedy mit ihrer Aussage in einem Interview mit der Seite slashfilm.com neue Hoffnungen geschürt dass es nun doch in irgendeiner Form erscheinen könnte.

Zitat:

„We don’t want to throw any of that stuff away. It’s gold. And it’s something we’re spending a lot of time looking at, pouring through, discussing, and we may very well develop those things further. We definitely want to.“

Star Wars 1313 war ursprünglich für Xbox 360, PS3 und PC geplant, falls es nun doch erscheinen sollte wird es aller Wahrscheinlichkeit für die aktuelle Generation erscheinen.

Wenn ihr euch in der Zwischenzeit die Zeit mit einem anderen Star Wars Spiel vertreiben wollt können wir euch Battlefront empfehlen

Star Wars Battlefront jetzt auf Amazon.de kaufen

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments