Star Wars Battlefront 2: Raumschlachten werden am 21. August präsentiert

Wie Electronic Arts bekannt gegeben hat, werden die Weltraumschlachten in Star Wars Battlefront 2 (PlayStation 4, Xbox One) pünktlich zur diesjährigen Gamescom (22.-26.8) vorgestellt.

Am 21.8.2017 Um 18:30 Uhr (MEZ) startet dann nämlich der Live Stream auf EA.com, der den „Sternenjäger-Angriffs-Modus“ mit seinen Mehrspieler-Schlachten im Weltraum enthüllen wird. Zwei Teams sollen sich mehrstufige Raumschlachten liefern, die im Luftraum der Karte „Fondor: Imperiale Werft“ spielen.

„Die Teams (…) umschwärmen einen imperialen Sternenzerstörer mit schnellen Jägern, schweren Bombern, legendären Heldenschiffen und mehr.“

Der Livestream soll die deutlich dynamischeren Raumschlachten präsentieren, die mit optimierter Steuerung, erweiterten Anpassungsmöglichkeiten und rollenbasiertem Team mit neuem Klassensystem aufwarten.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17.11.17 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Electronic Arts

Über Martin Pilot 118 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*