Star Wars Battlefront Beta für jeden zugänglich

star wars battle front

Vor ein paar Tagen haben wir euch die Beta zu Star Wars – Battlefront angekündigt. Bis jetzt war nur bekannt das die Oktober die Beta startet und auf allen Plattformen verfügbar sein wird. Einige Fans fragten EA dann über Twitter was für Vorraussetzungen die Beta den hat. Wäre ja nicht das erste mal das man das Spiel vorbestellen muss oder andere Varianten um an der Beta teilzunehmen. In ein Paar Tweets klärte EA nun auf das die Beta für jeden zugänglich sein wird.

Jeder der Interesse hat kann teilnehmen und die Teilnehmerzahl wird nicht beschränkt. Man muss sich nur registrieren, eine One, PS4 oder PC besitzen und schon kann man mitmachen. Einen konkreten Termin für den start der Beta gab man noch nicht bekannt aber das man sich in den nächsten Tagen für die Teilnahmen registrieren kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*