Star Wars: Battlefront Release und passende Kleidungskollektion

Star-Wars-Battlefront

Das viel erwartete Star Wars: Battlefront ist seit heute endlich in Europa im Handel. Das Spiel hat weltweit bereits jetzt mehr als 50 Preise gewinnen können. Der interessierte Spieler hat die Auswahl zwischen den Versionen für den PC, die PlayStation 4 oder die XBox One. Neben den einzelnen Spielen können Neueinsteiger aber auch verschiedene PS4 Bundles mit dem Spiel erwerben. Sogar ein Limited Edition Bundle mit der Konsole im speziellen Star Wars Design steht zur Auswahl:

Die durch ihre von bekannten Videospielen inspirierten Kleidungskollektionen bekannte Webseite Musterbrand hat passend zum Europa-Launch des neuen Star Wars Spiels nun auch eine entsprechende Kollektion mit einigen coolen Stücken im Star Wars Stil im Angebot. Für Fans lohnt es sich einmal einen Blick drauf zu werfen.

Hier ist für euch auch noch einmal der Gameplay Launch Trailer:

Seid ihr auch schon im Star Wars Fieber? Verratet es uns doch in den Kommentaren.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments