Star Wars Battlefront : Season Pass und 3 neue Spielmodi

Star-Wars-Battlefront

Und schon wieder eine Battlefront News. Dice hat bekannt gegeben das es einen Season Pass geben wird der mit 50€ zu buche schlagen wird. Weitere Details gibt es noch nicht dazu, nur die Vermutung das es sich wie bei Battlefield um neue Karten handeln wird. Hinzu kommt das Season Pass Besitzer 2 Wochen vor den anderen Spielern Zugriff auf die DLCs erhalten werden. Was die DLCs im Einzelnen kosten wurde nicht gesagt aber die vermutung liegt bei 15€ wie bei Battlefield.

season pass star wars battlefront

Dice hat nun auch 3 neue Spielmodi bestätigt die schon während der Beta in den PC Daten gefunden wurden. Hero Hunt, Cargo und Droid Run

Hero Hunt

Ein 7v1 Modus. 1 Spieler übernimmt die Rolle einen Star Wars Helden und wird von 7 Gegnerischen Spielern gejagt. Wer den Held erwischt wird selber zum Helden. Am Ende gewinnt der, der am Längsten als Held überlebt hat.

Cargo

Die Battlefront Variante von CTF. Jedes Team hat Fracht in seiner Basis. Diese muss die Gegnerische Partei sich unter den Nagel reißen und in die eigene Transportieren. Aber ihr könnt auch Punkten wenn der Gegner grade eure Fracht geklaut hat, anders als beim normalen CTF.

Droid Run

Droid Run soll eine Art der Battlefield Domination Maps werden. zwei Teams a 6 Spieler müssen 3 GNK-Droiden unter ihre Kontrolle bringen. Diese Bewegen wechseln aber ihren Standort auf der Map. Und die Rundenzeit soll auf 10 Minuten beschränkt werden.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments