Star Wars Jedi: Fallen Order – Redditer leakt neue Details zum Titel

© Disney; Electronic Arts

Ein Reddit-User hat eigenen Angaben zufolge an einer Marketing Präsentation von Disney teilgenommen, in der es neben Details zu Episode 9, einer Freizeitpark-Attraktion und Franchise-bezogenen Comics auch um einen Videospiel-Titel namens Star Wars Jedi: Fallen Order ging, welches sich derzeit in Entwicklung bei Respawn Entertainment, die primär für die Titanfall-Reihe bekannt sind, befindet  – Hier in kompakter Listenform die Details, die User u/Xyzsvtabc präsentiert:

  • Das Spiel soll im November 2019, also in ziemlich genau einem Jahr, erscheinen
  • Zeitlich ist es fünf Jahre nach „Revenge of the Sith“ (Episode 3) angesiedelt
  • Der Hauptprotagonist hört auf den Namen Cal. Er ist ein Padawan, der die Anschläge auf die Jedi überlebt haben soll.
  • Cal untersteht einer Mentorin, die Ceres heißen soll.
  • Charaktere aus den Comics sollen ebenfalls einen Auftritt haben: So soll etwa die Inquisitorin Ninth Sister Teil der Handlung sein, die zur Spezies der sogenannten Dowutin gehört, und die Schülerin von Darth Sidious und Darth Vader war.
© Disney

Publisher Electronic Arts und Respawn haben sich zu den vermeintlichen Leaks bisher nicht geäußert.

Quelle:

Reddit

Über Martin Pilot 231 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*