Star Wars: Legion auf der Star Wars Celebration mit limitierter Darth Vader Mini und mehr!

© Fantasy Flight Games

Jetzt gilt es stark zu sein, denn Fantasy Flight Games veröffentlichen eine limitierte Darth Vader Miniatur für ihr Star Wars: Legion Tabletopsystem. Der Haken an der Sache? Sie ist exklusiv für die Star Wars Celebration in Chicago. 

Die glücklichen Teilnehmer erhalten neben dem exklusiven Resin-Modell auch die üblichen Einheitenkarten, diesmal jedoch im exklusiven Design.

© Fantasy Flight Games

 

Die Star Wars Celebration lohnt sich ziemlich sicher auch für Fans, die mit Tabletop nichts anfangen können, aber Teilnehmer mit Interesse an Star Wars: Legion können in Chicago noch mehr abgreifen, als nur die limitierte Miniaturen.

Neben dem exklusiven Darth Vader Commander haben die Leute von Fantasy Flight Games ihr eigenes Panel, einen Auftritt des Bemalgurus Mark Sorastro und noch viel mehr.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments