Starttermin für ›One Punch Man 2‹ festgelegt

Bald ist es soweit – dann schlägt ›One Punch Man‹ wieder zu. Wann genau die zweite Staffel anläuft war bis heute nocht nicht geklärt. Doch nun wurde in der neusten Ausgabe des ›Tonari no Young Jump‹ bekannt gegeben, dass man Saitama und seine Freunde ab dem 02. April 2019 auf ihren neuen Abenteuern begleiten kann.

Ab dem 02. April 2019 heißt es für Saitama und Genos wieder: ‚Ran an den Speck‘! In der zweiten Staffel des lustigen Action-Anime müssen die Protagonisten erneut gegen gefährlich Monster bestehen. Desweiteren werden sich die beiden mit dem ehemaligen Kampfsport-Schuler Garo auseinandersetzten, welcher auf der Jagd nach Saitama ist.

Unter der Regie von Chikara Sakurai wird das Abenteuer um Saitama dieses mal im Studio J.C. Staff voran gebracht. Freuen wird die Fans, dass der gesamte japanische Sprecher-Cast der ersten Season erhalten bleibt und die Gruppe JAM Project auch dieses mal das Opening-Theme beisteuert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*