Steep: Ubisoft veröffentlicht GoPro-Trailer zum Spiel

Publisher Ubisoft veröffentlichte einen neuen GoPro-Gameplaytrailer zum Extrem-Wintersport-Game Steep.

Der Winter rückt mit dem nahenden November immer mehr in greifbare Nähe und auch an den Temperaturen merkt man den Jahreszeitenumschwung schon deutlich. Bis jedoch der erste Schnee in den niederen Regionen fällt, könnte durchaus noch etwas Zeit vergehen, was vor allem die Wintersportfans zum Warten verdammt.

Ubisoft schafft hier jedoch ein wenig Abhilfe, indem der Publisher neue Gameplay-Szenen aus seinem Extrem-Wintersportspiel Steep zeigt. Im beeindruckenden GoPro-Trailer zum Game, erhalten wir neue Eindrücke von den Möglichkeiten, die uns der Titel liefert. Ab dem 02. Dezember, können Fans dann auch endlich aktiv ins Spiel eingreifen:

Hier ist für euch der angesprochene Trailer zu Steep:

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments