Steht uns ein neuer Yakuza Teil bevor?

Yakuza-Sept-15-Ann_09-10-15

 

Scheinbar plant Sega, im Rahmen der Tokyo Game Show, einen neuen Teil der Yakuza Reihe anzukündigen. Das Teaser Bild deutet auf dem 15. September als Ankündigungsdatum. Da an dieses Datum auch die Sony-Pressekonferenz ist, liegt es nahe das es dort vorgestellt wird. Da aber bisher nur das Teaserbild bekannt ist, weiß man noch nicht ob es ein komplett neuer Teil sein wird. Todhihiro Nagoshi, der Serienschöpfer, hatte schon im August angedeutet das entweder einer neues Spiel kommen wird oder eine Special Edition.

Da das Spiel vermutlich auf der Sony Pk angekündigt wird, liegt es nahe das es nur für die PS4 angekündigt wird, da ja auch die Vorgänger nur auf Sony Konsolen erschienen sind. Und ob es dann auch nach Europa kommt ist wiedermal eine Frage der Zeit, da die Yakuza Titel hier meist mit deutlicher Verspätung erscheinen. Das ende 2012 in Japan erschienen Yakuza erscheint erst Ende diesen Jahres bei uns.

Yakuza 5 (Pegi) auf Amazon bestellen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments