Steht uns ein neues Turtles Game bevor?

teenage-mutant-ninja-turtles-logo

Entwickler Platinum Games, unter anderem verantwortlich für Bayonetta, arbeitet gerade offenbar an einem neuen Videospiel rund um die Ninja Turtles. Vor einiger Zeit war bei der für Brasilien zuständigen Behörde eine Alterseinstufung für ein Spiel namens Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan aufgetaucht. Es handelt sich nach den damaligen Informationen um ein Spiel für PS3, PS4, XBox 360, XBox One und den PC von Publisher Activision. Mittlerweile wurde auch in Australien ein Eintrag zu dem Spiel entdeckt, aus dem Platinum Games als Entwickler hervorgeht.

Eine offizielle Ankündigung zu einem solchen Titel gab es bis jetzt noch nicht, doch haben Platinum Games und Activision erst in jüngster Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet, so dass das Szenario durchaus realistisch erscheint.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments