Stella Glow bekommt eine Demo

Stella Glow 1

Das kommende Strategie RPG Stella Glow was bei uns Anfang 2016 erscheinen soll, bekommt am 27. Oktober in Amerika eine eShop Demo spendiert. Vermutlich wird die Demo vor der Veröffentlichung auch nach Deutschland kommen. Dort wird man dann den kompletten Prolog des Spiels spielen können. Aber leider euren Fortschritt nicht ins Spiel übertragen.

In Stella Glow übernehmt ihr die Rolle von Alto der aus einem Dorf stammt. Als er eines Tages ein Lied aus dem Wald hört geht er diesem nach und entdeckt dort Hilda. Nach der zufälligen Begegnung offenbart ihm Hilda das sie eine Hexe ist und die Welt zerstören will. Als Hilda im begriff ist ist Alto`s Dorf zu zerstören wird er von den königlichen Rittern gerettet und in das sicher Königreich gebracht. Dort schließt Alto sich den Rittern an, um Hilda aufzuhalten

Vorbesteller und Käufer der Day One Edition erhalten eine Limited Edition mit dem Soundtrack des Spiels, ein großes Textil Poster von Hildas Chrystal Garden, einen Bubu Schlüsselanhänger und die Sammlerbox als Blickfang.

Stella Glow

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments