Stella Glow hat ein Release Datum

Stella Glow 2 NIS America hat das Release Datum für Stella Glow in Europa bekannt gegeben.

Das Strategie RPG Stella Glow erscheint bei uns am 11. März 2016 während die Amerikaner schon am 17. November drauflos spielen.

Wie wir euch berichtet haben wird in Amerika ist ebenfalls eine Demo verfügbar sein, ob diese allerdings auch in Europa verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt.

In Stella Glow übernehmt ihr die Rolle von Alto der aus einem Dorf stammt. Als er eines Tages ein Lied aus dem Wald hört geht er diesem nach und entdeckt dort Hilda. Nach der zufälligen Begegnung offenbart ihm Hilda das sie eine Hexe ist und die Welt zerstören will. Als Hilda im begriff ist ist Alto`s Dorf zu zerstören wird er von den königlichen Rittern gerettet und in das sicher Königreich gebracht. Dort schließt Alto sich den Rittern an, um Hilda aufzuhalten.

 

Features

 

  • Song Magic — 20 Songs im Spiel werden von bekannten Japanischen Synchronsprechern gesungen. Der Soundtrack stammt aus der Feder von Yasunori Mitsuda der auch schon die Musik bei Chrono Trigger und Xenogears gemacht hat. Die Songs sind ein wichtiger Teil der Kämpfe und Story.
  • Strategisches Gameplay — Erschaffen vom Team das auch die Lumious Arc Spiele geschaffen hat, kommt eine Brand neue IP mit dem selben Kampfsystem.
  • Free Time — Die Spieler werden eine Menge Zeit haben sich um ihre Ausrüstung und ihre Figuren zu kümmern. Ebenso um zu Grinden um ihre Figur auf zu leveln.
  • Knüpft Freundschaften — Eine weitere Möglichkeit seine „Freizeit“ zu verbringen , ist das der Spieler die Möglichkeit hat das Band der Freundschaft zwischen den Figuren zu stärken und Romanzen zu beginnen. Dadurch werden neue Fähigkeiten, Kräfte und Special Events freigeschaltet.
  • Viele Kämpfe — Stella Glow bietet 40-60 Stunden Story und jede Menge Side Quests mit verschiedenen Enden, einem New Game+ Modus und über 50 Karten zum Kämpfen.

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments