Strange Brigade: Neues Koop-Gameplay veröffentlicht

Strange Brigade
Copyright © 2018 Rebellion Developments Ltd.

Die Verantwortlichen von Rebellion haben ein neues Video zum kommenden Koop-Shooter „Strange Brigade“ veröffentlicht. In diesem wird uns der Koop-Modus näher vorgestellt.

Strange Brigade am 28. August 2018 für PC, PlayStation und Xbox. Gespielt kann entweder alleine oder im Online-Modus mit bis zu vier Spielern. Neben der Standard-Version wird es zudem eine Digital Deluxe Edition geben, die den Season Pass beinhalten wird sowie eine Collector’s Edition. Letztere umfasst ein exklusives Steelbook, ein Zeppelin-Modell, ein Art Book und vieles mehr.

Auf Amazon vorbestellen:
Gameplay:

Handlung via Amazon:
Es gibt abgelegene Ecken des britischen Empire, wo die Schatten am tiefsten verweilen. Die Diener der Krone kennen diese Orte und die übernatürlichen Wesen, die manchmal dort lauern…
Begib dich in die Gefahr einer exotischen Safari, die nur wenige wagen und noch weniger zurückkehren! Begegne fantastischen und vergessenen Zivilisationen, die geheimnisumwittert sind! Enthülle verräterische Gräber und ein unergründliches Übel, das noch nie zuvor von einem lebenden Menschen gesehen wurde!
Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*