Street Fighter V kommt in einer limitierten Day One Edition

street-fighter-v

Bei vielen neuen Spielen ist es mittlerweile üblich, eine Day One Edition mit speziellen Downloadextras oder in einem Steelcase zu veröffentlichen. Wie Capcom nun mitteilte, wird auch der neuste Ableger der Streetfighter-Reihe, Street Fighter V für die PlayStation 4 eine limitierte Day One Edition mit Steelbook im Ryu Stil erhalten. Im Inneren und auf der Rückseite findet ihr Abbildungen der China-Stage. Für Fans der Spieleserie und alle die es noch werden wollen ein Muss.

STREET_FIGHTER_V_STEELBOOK_BEAUTY_SHOT_RYU_STAGE_GERMAN_1448290870

Die Steelbook Variante wird passend zum Launch des Spiels am 16. Februar 2016 im Handel bereit stehen. Bei Amazon ist die Day One Edition aktuell noch nicht gelistet. Wer jedoch auch mit der Standardedition glücklich wird, kann diese hier vorbestellen:

Hier ist für euch der Street Fighter V Trailer von der Paris Games Week:

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments