Summer Games Done Quick sammelt unglaubliche 1,2 Mio. $

Ich ziehe meinen Hut, wieder einmal…

Summer Games Done Quick ist am diesen Wochenende zuende gegangen (Wir berichteten) und hat die unglaubliche Summe von 1.231.954,89 $ gesammelt um die Organisation Doctors without Borders zu unterstützen.

Insgesamt gab es 28453 einzelne Spenden wobei die grösste einzelne Spende ganze 21.498 $ wert war, der durchschnitt lag bei 43,30 $.

Allein das mittlerweile Legendäre Super Metroid Rennen hat sage und schreibe 359.941,62 $ eingebracht wie immer mit vielen Stimmen um die Tierchen am Ende des Spieles „sterben“ zu lassen oder sie zu retten. Schaut es euch an.

https://www.youtube.com/watch?v=5P2eH44P2Ys

Wir legen euch ans Herz den Youtube Kanal der Veranstaltung zu besuchen und natürlich auch ihre Homepage.

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

mario

 

Habt ihr den SGDQ Marathon verfolgt? Seit ihr selber am Speedrunnen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*