Super Mario 3D World Switch-Version wird auf der Best Buy-Website gelistet

© Nintendo

Es kursieren Gerüchte, dass irgendwann eine Super Mario 3D World Switch-Version herauskommen wird.

Das wurde durch eine derzeit deaktivierte Auflistung auf der Best Buy-Website ausgelöst, aber Nintendo hat noch keine offizielle Ankündigung gemacht.

Ein vertrauenswürdiger Insider der Spielebranche sagt, ein Nintendo Switch-Port der unterschätzten Super Mario 3D-Welt des Wii U sei dort durchgesickert.

Seit der Veröffentlichung der Nintendo Switch im Jahr 2017 gab es eine Reihe von Spielen, die ursprünglich auf der Wii U veröffentlicht wurden und auf die Nintendo Switch portiert wurden, wie z. B. Pokken Tournament und andere. Super Mario 3D World wäre nun die neueste Version.

Nach den jüngsten Berichten, dass überarbeitete Versionen von Super-Mario-Favoriten auf dem Weg zur Nintendo Switch sein sollen, scheint es, dass ein kommender Switch-Port von Super Mario 3D World möglicherweise gerade von Best Buy vorzeitig angekündigt  wurde. Wenn sich diese wachsende Sammlung von Mario-Gerüchten als wahr erweist, scheint Nintendo seine Erfolgsstrategie, den Menschen das zu geben, was sie wollen, wiederentdeckt zu haben.

Natürlich ist diese Auflistung auch kein endgültiger Beweis dafür, dass ein solcher Port kommen wird. Auf den Websites von Einzelhändlern wurden bereits zahlreiche Einträge vorgenommen, um das Gegenteil zu beweisen. Bis es eine offizielle Ankündigung von Nintendo gibt, ist es besser, diesem Gerücht mit großem Mißtrauen zu begegnen.

Der vertrauenswürdige Leaker Wario64 hat heute den Mario-Fans ein faszinierendes Stückchen aus dem Einzelhandel mitgeteilt – eben das Best Buy-Angebot für Super Mario 3D World. Obwohl er „mit einem Körnchen Salz“ (bedeutet, mit viel Vorsicht) genommen werden soll, vermutet er, „dass es wahrscheinlich ist, dass dieses Spiel kommt„, wobei der versehentlichen Auflistung eine aktive SKU beigefügt wurde.

Ein Super Mario 3D World Switch-Port wird möglicherweise von vielen Mario-Fans begrüßt, die schon alles getan haben, was in Super Mario Odyssey zu tun ist. Das ursprüngliche Spiel erhielt großartige Kritiken, als es herauskam.

Der Port würde auch eine große Sache sein, wenn die Best Buy-Auflistung tatsächlich wahr ist. Das Spiel kostet dort volle 60 US-Dollar, daher denken einige Leute, dass möglicherweise Bonusinhalte beigefügt sind, die diesen Preis wert sind, da die digitale Version des Spiels im eShop nur 20 US-Dollar kosten solle.

Super Mario 3D World verdient es, von viel mehr Leuten gespielt zu werden, und eine Deluxe-Edition könnte dem Spiel neue Welten hinzufügen, um Fans, die es nicht zum ersten Mal spielen, zurückzulocken.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments