Super Mario im Lulatsch Modus

 

Sachen gibts die muss man sehen um sie zu glauben

In einem auf Youtube veröffentlichten Video ist der „Skinny“ Pilz in Aktion zu sehen, und was man da sieht ist schwer in Worte zu fassen, seht für euch selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=OloebrL6bGw

Im ersten Moment sehr komisch,oder? Was an dem Video auch noch interessant ist ist das man sieht wie die verschiedenen „Sound“ & „Licht“ Blöcke im Level zur Geltung kommen.So wie im folgendem Foto

super mario maker underground raveUnderground Rave im Pilz Königreich

Der Kreativität keine Grenzen gesetzt

Super Mario Maker könnte sich als die dringend gebrauchte „Killer App“ der Wii U herraustellen, mit seinen schier unendlichen Möglichkeiten die bekannte Mario Welt zu verändern und z.B. Schildkröten in Blöcken zu verstecken, kann man nur mutmaßen was andere kreative Köpfe aus dem Programm herausholen werden. Jüngst wurde in der Facebook Zentrale ein Wettbewerb abgehalten um den besten Level des Unternehmens zu küren.(Hier klicken für das Video) Ich persönlich bin schon sehr gespannt und habe mir das Spiel schon vorbestellt. Ich hoffe euch ab dem Release Tag mehr verraten zu können zum Umfang und auch zu der Fülle an Möglichkeiten.

Super Mario Maker jetzt auf Amazon vorbestellen

Super Mario Maker Wii U Bundle jetzt auf Amazon vorbestellen

Seit ihr schon  gespannt eure eigenen Level zu gestalten? Wäre eine 3DS Version vielleicht das Non Plus Ultra? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*