Super Mario Odyssee – Zombie Mario?

© Nintendo

Zu Halloween bekommt Mario ein echt gruseliges Kostüm spendiert: Zombie Mario.

Nintendo hat diese Woche ein kostenloses Update für das Switch-Spiel veröffentlicht und die Zombie-Kopfbedeckung und das Zombie-Outfit zu den Crazy Cap-Shops von Super Mario Odyssey hinzugefügt . Die Kopfbedeckung und das Outfit kosten 3.000 bzw. 5.000 Münzen und können erst nach Abschluss der Hauptgeschichte freigeschaltet werden.

Auch wenn es ungewöhnlich scheint, daß der kleine Italiener als Untoter herum läuft – schon im „normalen“ Spiel kann er ja als Skelett sein Unwesen treiben, indem er sich vollkommen aus seinem Fleisch schält. Daß er jetzt aber mit Äxten um sich wirft ist vielleicht für Kinder etwas zu heftig.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments