Super Mario Party für die Nintendo Switch angekündigt

Super Mario Party
© 2018 Nintendo
Die Verantwortlichen von Nintendo haben im Rahmen der aktuellen Direct-Konferenz bekannt gegeben, dass man derzeit an einem neuen „Mario Party“-Spiel arbeitet. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erster Trailer sowie Release-Termin enthüllt.

Der neueste Ableger trägt den Titel „Super Mario Party“ und soll voraussichtlich am 5. Oktober 2018 exklusiv für Nintendos Switch erscheinen. Super Mario Party wird unter anderem neue Minispiele, Spielmodi sowie Spielmechaniken bieten. Mithilfe von Würfeln, die nur von bestimmten Charakteren verwendet werden können, wird das Gameplay um neue strategische Elemente ergänzt. Auf der Jagd nach den Sternen können hier bis zu vier Spieler abwechselnd würfeln und über das Spielbrett ziehen. Des Weiten wird es möglich sein zwei Nintendo Switch-Konsolen zu verbinden, umso neue Spielstile, wie den „Toads Freizeitraum“ zu schaffen.

Super Mario Party erscheint am 5. Oktober 2018 exklusiv für die Hybridkonsole.

Trailer:

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*