Super Smash Bros erhält ein Riesen Update!

Wie Nintendo heute bekanntgab wird es am Freitag den 31. Juli ein Riesen Update für Smash Bros für 3DS und Wii U geben.

nintendo tweet

 

Super Smash Bros: Jetzt auf Amazon.de bestellen

Der lang erwartete Turnier Modus wird endlich auf Wii U erscheinen zusammen mit der möglichkeit Replay Videos auf Youtube hochzuladen.

Die Turniere werden in 2 Kategorien aufgeteilt sein, Community Turniere in denen es darum geht in einer vorgegebenen Zeit soviele Punkte wie möglich zu erhalten und Reguläre Turniere die speziellere Regeln haben und nur zu bestimmten Zeiten stattfinden werden.

Youtube Uploads setzen natürlich ein Google Konto vorraus. Wir bekommen dieses Feature sogar früher als geplant, da vorher gemeldet wurde dass der Turnier Modus vorher erscheinen wird und das Upload Feature kurz danach.

Auf dem 3DS werden neue Stages und Mii Fighter Kostüme verfügbar gemacht wobei es sich um kostenpflichtigen DLC handeln wird.

Auf dem Japanischen Twitter Account von Nintendo waren auch schon einige Bilder zu sehen, so zum einen ein Mii Kostüm mit dem man sich als King K. Rool aus der Donkey Kong Country Serie verkleiden kann und weitere Kostüme mit denen ihr euren Mii Kämpfer aufhübschen könnt.

CLEFC1wUcAAaB53 CLEFNIBUYAA8d6h CLEFWwKVAAAASnv

 

 

 

 

Desweiteren gab es 2 Bilder zu Klassischen Stages aus dem N64 Teil der Smash Bros Reihe zu sehen.

CLEEq8RUcAAZ8e3 CLEErI4UcAAtFus

 

Wird diese Update euer Interesse in Smash Bros erneuern oder spielt ihr es sowieso noch? Wünscht ihr euch noch andere Features für die Zukunft? Welche neuen Kämpfer würdet ihr gerne sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*