Sword Art Online: Hollow Realization angekündigt

 

Auf einem Event der Akihabara UDX wurde von Bandai Namco Sword Art Online: Hollow Realization angekündigt. Das Spiel wird Kirito zurück nach Aincrad bringen und eine neue Heldin ins Spiel bringen. Ausserdem wurde ein PS4 „Aincrad Model“ angekündigt, die mit einer Aincrad Faceplate ausgestattet ist und in den Farben Schwarz und Weiß erscheinen wird. Ab dem 19. November ist es in Japan Möglich dieses Model vorzubestellen. Bandai Namco hat auch gleich den ersten Trailer veröffentlicht. Hollo Realization soll 2016 für PS4 und PS Vita erscheinen.

Sword art hollow Realization 3

Falls ihr nicht grade des Japanischen mächtig seid müsst ihr euch ein wenig länger gedulden oder auch solange die Zeit mit Sword Art Online: Lost Song begnügen das am 13. November bei uns erscheinen wird.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments