Sword Art Online: Hollow Realization: Neue Artworks und Screenshots

Sword-Art-Online-Hollow-Realization-Logo-2

Für die Fans des Sword Art Online Franchises ein Fest

Ende 2015 kündigte Bandai Namco das nächste Spiel der Reihe, Sword Art Online: Hollow Realization, an, das in diesem Jahr auch bei uns in Europa auf die PlayStation 4 Konsolen kommen soll.

Bleibt man einen genaueren Releasetermin noch schuldig, so möchte man den Fans doch immer wieder mal neue Informationen bieten. Diesmal handelt es sich um neue Screenshots und Artworks zum Spiel, die Bandai Namco nun auf dem japanischen PlayStation Blog veröffentlichte. In Sword Art Online: Hollow Realization werdet ihr wieder einmal in die Rolle von Kirito schlüpfen und auf die ursprünglichen Sword Art Server zurückkehren, auf denen Menschen allerdings mittlerweile eine Welle der Abneigung entgegenschlägt. Eure Aufgabe ist es dabei, euch auf die Suche nach einem verschwundenen Mädchen zu begeben.

Hier sind für euch die Screenshots und Artworks:

[table id=8 /]

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments