Sword Art Online Hollow Realization: Releasetermin bekannt gegeben

Schon seit einiger Zeit war klar: Bandai Namco Entertainment bringt den nächsten Teil der Sword Art Online-Games auch zu uns nach Europa und gab den Release dabei immer grob mit Herbst 2016 an. Heute nun enthüllte man von Seiten des Publishers auch endlich ein konkretes Veröffentlichungsdatum. Demnach erscheint Sword Art Online Hollow Realization in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Australasien in physischer und digitaler Form am 08. November dieses Jahres für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Zusätzlich enthüllte man noch einige Vorbestellerboni: Als digitalen Zusatzinhalt erhalten Frühentschlossene 3 exklusive Kostüme. Neben Kostümen aus der GOD EATER-Reihe sowohl für männliche, als auch für weibliche Charaktere, werden letztere außerdem mit einem Nachtwäsche Kostüm bedacht.

In einigen Regionen wird bei teilnehmenden Händlern außerdem ein in limitierter Stückzahl vorhandener physischer Bonus angeboten, wenn man das Spiel in der Retail-Version vorbestellt. Dabei handelt es sich um eine Litographie, signiert von Reki Kawahara, dem Schöpfer von Sword Art Online.

SAOHR_Endslate_preorder_DLC_retail_GER_1472471573

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*