System Shock 3: Action und monströse Kreaturen im neuen Gameplay-Trailer

© OtherSide Entertainment

Während die Arbeit von Nightdive Studio zu den Remakes der ersten beiden Kapitel des Franchises fortgesetzt wird, melden sich die Jungs von OtherSide Entertainment zurück, um System Shock 3 mit einem brandneuen Gameplay-Trailer in Aktion zu zeigen.

Das neue Video stammt aus der Pre-Alpha-Version des Sci-Fi-Spiels und ist daher ein von den Entwicklern in Arbeit befindliches Werk.

Die Sequenzen des Gameplays, die sich während des Trailers abwechseln, zeigen einige kleine Details der Handlung, die sich auf eine mysteriöse Katastrophe beziehen, die auf der Triop Blacksite stattgefunden hat, und auch die dunklen Umgebungen, in denen man sich bewegen wird. Ebenso die monströsen Kreaturen, gegen die die Spieler antreten werden, um im Laufe des Abenteuers vorankommen zu können. Alles in allem scheint dieses neue Kapitel, das auch auf die Zusammenarbeit von Warren Spector, dem ursprünglichen Autor der Serie, zählen kann, die Erfahrung, die System Shock seinen treuen Fans in der Vergangenheit gemacht hat, nicht verraten zu wollen.

Momentan ist OtherSide Entertainment noch nicht bereit, mehr über den Starttermin von System Shock 3 zu erzählen, von dem noch nicht einmal die Referenzplattformen bekannt sind. Im März letzten Jahres gab das Team bekannt, dass das Projekt 50% des Abschlusses der Entwicklung erreicht habe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*