System Shock Remake: Neuer Trailer mit viel Gameplay

Schock im System

Die fleißigen Leuten von Nightdive Studios haben einen neuen Teaser Trailer, zum kommenden Remake des Klassikers System Shock aus dem Jahre 1994, veröffentlicht, in diesem erhalten wir schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das was uns demnächst erwartet wenn das Remake im Laufe des Jahres erscheint.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer…

Ein 100% festes Release Datum gibt es leider noch nicht aber wir werden euch natürlich auf dem laufendem halten.

Ihr könnt es aber, falls ihr wollt, bei folgenden Händlern vorbestellen:

Epic Game Store: Link

GOG: Link

Steam: Link

Habt ihr System Shock damals gespielt als es rauskam oder wäre das Remake eure erste Begegnung mit dem Klassiker? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments