Tag 2 beim XBox One Bundle Wahnsinn

XboxOne_1TBConsole_GOWUltimateEdition_RareReplay_Ori_US_CAN_Groupshot_RGB Bundle 2

Erneut hat Microsoft heute ein neues Bundle für die XBox One vorgestellt. Nachdem gestern Fans von Tomb Raider voll auf ihre Kosten gekommen sind, hat das Unternehmen heute ein Paket im Gepäck, dass mit den beiliegenden Titeln ein etwas breiteres Spektrum abgedeckt, indem man einige der beliebtesten Titel der XBox Spielebibliothek ausgewählt hat. Neben der 1TB Version der XBox One können sich die Fans auf die Gears of War: Ultimate Edition, Ori and the Blind Forest sowie auf Rare Replay freuen, das 30 Klassiker aus der Gameschmiede von Rare, wie beispielsweise Banjo-Kazooie oder Perfect Dark, enthält. Der Preis unterscheidet sich nicht von dem des Tomb Raider Bundles und wird in den USA 399$ betragen.

Sollte es das Bundle auch zu uns schaffen müsste Microsoft allerdings Gears of War ersetzen. Ob das Unternehmen sich diese Mühe macht bleibt abzuwarten.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments