Tales of Berseria: Collector’s Edition vorbestellbar

Die Collector’s Edition von Tales of Berseria ist mittlerweile bei den gängigen Online-Versandhändlern vorbestellbar.

Erst vor wenigen Tagen hat Publisher Bandai Namco Entertainment die Collector’s Edition für den nächsten Teil der Tales of-Reihe angekündigt. Tales of Berseria, so heißt der neue Titel, soll bei uns in Europa am 27. Januar 2017 erscheinen. Die Collector’s Edition für die PlayStation 4, die unter anderem 2 Chibi Kyun Chara Figuren und ein Artbook enthält, wird zu einem Preis von 99,99 Euro ebenfalls an diesem Termin veröffentlicht.

Tales of Berseria: Streng limitierte Collector's Edition
Tales of Berseria: Streng limitierte Collector’s Edition

Mittlerweile kann man die Sammlerausgabe bei den gängigen Händlern auch schon vorbestellen. Diesmal gilt die Devise: Schnell sein lohnt sich, denn die Tales of Berseria Collector’s Edition ist in Europa streng limitiert! Gerade einmal 9000 Exemplare der begehrten Edition werden hier im Verkauf landen. Um darauf zu reagieren ist die maximale Bestellmenge pro Kunde bei Amazon.de beispielsweise auf ein Exemplar beschränkt.

Zur Vorbestellung geht es hier:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments