Tales of Symphonia ab sofort bei Amazon Prime Video

Tales of Symphonia
©KOSUKE FUJISHIMA ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc. ©T.O.S. Production Committee
Wie nun KSM Anime kürzlich bekannt gab, ist die Anime-Serie ,,Tales of Symphonia“ ab sofort komplett bei Prime Video verfügbar.

Bei Tales of Symphonia handelt es sich um eine OVA-Reihe, die inJapan zwischen 2007 und 2011 veröffentlicht wurden. Hierzulande veröffentlichte KSM Anime die Serie auf drei einzelnen Volumes auf DVD, Blu-ray und als Limited Special Edition im Mediabook.

Trailer:

Handlung:

Die Welt Sylvarant ist dem Untergang nahe. Nach einem langen Krieg wurde ein Großteil des lebenswichtigen Manas vernichtet. Sylvarants letzte Hoffnung ist Colette, die Auserwählte. Sie soll sich mit einer Eskorte und ihren Freunden Lloyd und Genis auf eine harte Reise begeben, deren Ziel es ist die Welt zu retten. Dafür muss Colette vier Prüfungen bestehen, die härter nicht sein könnten…

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*