Teams für die Overwatch Open bekannt

Auf der Gamescom 2016 wurde das Overwatch ESport Team Rogue zum besten Team im westlichen Raum benannt.
Doch nun treffen die besten Teams aus Europa und Nordamerika bei den Overwatch Open aufeinander.
Schauplatz sind die EL Studios in Atlanta, dort wurde auch schon die CS:GO ELEAGUE sehr professionell ausgestrahlt.
Die Teams müssen sich Online jedoch erst Beweisen bevor die Gewinner des Online Turniers nach Atlanta Fliegen.
Der Stream des Turniers läuft auf dem offizielle Twitch-Kanal von der Overwatch Open und das Preisgeld beträgt 300,000$.

Teams der Overwatch Open:

GRUPPE A – Nordamerika
EnVyUs
Splyce
NRG
Liquid

GRUPPE B – Nordamerika
Cloud 9
Fnatic
Method
Immortals

GRUPPE A – Europa
REUNITED
Ninjas in Pyjamas
FaZe
Dignitas

GRUPPE B – Europa
Rogue
Misfits
Luminosity Gaming
Anox

Nicht nur die Teams wurden bekannt gegeben es zeigt ein Post auf Twitter die Caster, Analysten und Reporter des Tuniers.

overwatch_open_caster

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*