Teasing Master Tagaki-san erhält zweite Staffel

Die Februar-Ausagbe des Monthly Shounen Sunday Magazins teilte am Freitag mit, dass Teasing Master Takagi-san eine zweite Staffel erhält. 

Die Monthly Shounen Sunday Webseite teilte bereits im letzten Monat mit, dass sie eine wichtige Ankündigung hätten. Nun ist die Katze aus dem Sack, der süße RomCom-Anime Teasing Master Takagi-san erhält eine zweite Staffel.

Die erste Staffel wurde bereits letztes Jahr in der Winter-Season ausgestrahlt und machte sich beliebt. In Deutschland konnte sich Crunchyroll die Lizenz für den Anime sichern. Wann die zweite Staffel ausgestrahlt wird ist bislang noch nicht bekannt.

Handlung:

Nishikata hat es satt, gnadenlos von seiner Klassenkameradin Takagi geärgert zu werden. Die Devise heißt: „Wer errötet verliert.“. Doch nun nimmt er sich vor den Spieß umzudrehen. Tag für Tag versucht er Takagi nun in peinliche Fallen zu locken. Ob er das wirklich schafft oder das Opfer bleibt ist abzuwarten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*