Teilnehmer des League of Legends All-Star Events 2015 und Illaoi Minispiel

league of legends_allstar_los_angeles_2015

Vor kurzem hat Riot mit Illaoi, der Krakenpriesterin, den nächsten Champion enthüllt, der sich in der Kluft der Beschwörer in den Kampf stürzen wird. Zur Feier des baldigen Releases gibt es nun ein kleines Flash Minispiel für euren Browser, dass den neuen Champion zum Thema hat und mit verschiedenen Aufgaben euer Können an der Maus testet. Hier ist für euch der Link zum Spiel:

Die Prüfung der Krakenpriesterin

Wir haben euch außerdem vom Voting für das League of Legends All-Star Event erzählt. Die erste Votingphase ist nun abgeschlossen und die Pros, die dieses Jahr teilnehmen werden stehen fest. Bitte beachtet, dass immer nur ein Maximum von zwei Spielern aus dem selben Team am Event teilnehmen dürfen und hierbei die Teams der abgeschlossenen Saison als Kriterium festgesetzt werden. Es kann also dazu kommen, dass nun mehr Spieler aus einem Team teilnehmen, wenn man die neuen Verträge der Pros berücksichtigt (über die Roster Veränderungen der Teams informieren wir euch natürlich auch noch, wenn hier der Großteil der Änderungen abgeschlossen ist). Ein Beispiel wäre hier unter anderem Doublelift, der nun für TSM spielt, aber in der abgelaufenen Season bei CLG unter Vertrag stand, was hier relevant war:

EU-LCS:

Top: Huni [FNC]

Jungle: Amazing [OG]

Mid: xPeke [OG]

AD: Rekkles [FNC]

Support: KaSing [H2K] (anstelle von Yellowstar, der auf Grund der 2-Spieler-Regel nicht teilnehmen kann)

NA-LCS:

Top: Dyrus [TSM]

Jungle: Hai [C9]

Mid: Bjergsen [TSM]

AD: Doublelift [CLG]

Support: Aphromoo [CLG]

LCK:

Top: Marin [SKT]

Jungle: Score [KT] (anstelle von Bengi, der auf Grund der 2-Spieler-Regel nicht teilnehmen kann)

Mid: Faker [SKT]

AD: PraY [KOO]

Support: Madlife [CJ]

LPL:

Top: Koro1 [EDG]

Jungle: Clearlove [EDG]

Mid: Rookie [IG]

AD: Uzi [OMG]

Support: PYL [LGD]

LMS:

Top: Ziv [ahq]

Jungle: Karsa [FW]

Mid: Toyz [HKES]

AD: Bebe [AS]

Support: Olleh [HKES]

International Wildcard:

Steht noch nicht fest.

 

Denkt daran: Am 30. November startet die zweite Votingphase, in der es um die konkreten Wettbewerbe geht!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments