Tekken 7 Season Pass 2 mit Anna, Lei und Negan aus „The Walking Dead“ enthüllt

© Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco gab im Rahmen der EVO 2018 bekannt, dass es einen Season Pass 2 für Tekken 7 geben wird. Die Ankündigung kam nach den Grand Finals der EVO 2018 und Executive Producer Katsuhiro Harada selbst ergriff mit Übersetzer Michael Murray im Schlepptau das Wort zur Zukunft von Tekken 7.

Der Season Pass 2 umfasse insgesamt 6 geplante DLC-Kämpfer: Neben den Serienveteran*innen Anna Williams und Lei Wulong enthüllt der Trailer auch Negan aus der TV-Serie „The Walking Dead“ als spielbaren Charakter. Die restlichen drei Kämpfer sind derzeit noch unbekannt.

Neben den Neuankömmlingen im Tekken 7-Roster wird es auch spielmechanische Änderungen geben: Es wird eine Reihe von Charakter Balancing-Anpassungen und Ergänzungen geben: Es werden neue Moves eingeführt und eine Art „Wall Bounce“ bzw. Rückpralleffekt, der Widersacher wieder in den unmittelbaren Angriffsradius manövriert.

Einen konkreten Releasetermin für den Season Pass 2 gibt es noch nicht. Die Ankündigung verspricht aber ein „baldiges“ Erscheinen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.