Tekken Mobile – Soft-Launch in Kanada

In Kürze wird von Bandai Namco Entertainment Tekken Mobile, bzw. nur Tekken, für iOS und Android veröffentlicht. Wer in Kanada lebt, konnte schon den Soft-Lauch miterleben, so dass einem Release bei uns kaum mehr was im Wege steht.

Nach der vorgezogenen sogenannten Soft-Veröffentlichung bei den Menschen mit dem Ahornblatt in der Fahne, kann man sich allerdings auch bei uns auf der offiziellen Seite für das mobile Prügelspiel vorab registrieren lassen und damit die Belohnung Der frühe Vogel… erhalten. Je mehr Menschen sich dort anmelden, desto größer werde die Überraschung beim Launch.

Mit mehr als 100 Charakteren kann man verschiedene Kampfstile meistern. Dafür stehen jedem Kämpfer mehr als 20 spezielle Bewegungen zur Verfügung, die man nach und nach freischaltet bzw. als Upgrades erhält. Ein Story-Modus wird Tekken Mobile auch besitzen, genauso, wie Online-Versus-Battles und Live-Event-Challenges. Wer mehr wissen möchte, kann die Webseite der Redakteure von Gematsu besuchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*