TELE 5 zeigt Digimon Data Squad

Digimon Data Squad
©Fuji Television Network, inc. All rights reserved.

Wie nun die Verantwortlichen von Tele 5 bekannt gaben, werde man ab kommenden Montag ,,Digimon Data Squad“ zeigen.

Digimon Data Squad wird ab Montag, jeden Tag zwischen 04:30 Uhr und 06:00 Uhr bei TELE 5 ausgestrahlt. Allerdings können die Sendezeiten sehr stark variieren, da es sich hierbei um Lückenfüller handelt. Wann genau die Folgen ausgestrahlt werden, können auf der Webseite von Tele 5 entnommen werden.

Nach der TV-Ausstrahlung können die Folgen auf der Webseite des Senders kostenlos gestreamt werden.

Handlung:

In einer nicht allzu fernen Zukunft befindet sich Yoshino Fujieda auf Streife, und sucht nach einem Agumon, das aus der Digiwelt in die der Menschen geflohen ist. Als sie es findet, kämpft es gerade – und zwar gegen einen Menschen. Masaru und das Agumon fliehen, da sie ihren Kampf ohne das Einschreiten der Polizei beenden wollen, und freunden sich an. Trotz aller Angebote wollen sie der DATS (Digimon Accident Tactics Squad) nicht als Team beitreten, doch als ein riesiges Kokatorimon die Stadt zerstören will, digitiert Agumon zu Geogreymon, um die geheime Organisation zu unterstützen.

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*